Inhalt
Datum: 05.07.2023

2023: Tolles Sommerfest in der Kita Regenbogen  

„In der Kita Regenbogen kannst du was erleben“ – die inoffizielle „Hymne“ der Althaldensleber Kita war gleichzeitig Programm beim diesjährigen großen Sommerfest der Einrichtung, denn geboten wurde wirklich einiges für Kinder, Eltern und Großeltern. Viele Stände und Aktivitäten waren durch das engagierte Erzieherinnenteam vorbereitet und wurden durch die vielen großen und kleinen Besucher bestens frequentiert. Auch die frisch gegründete Satueller Kinderfeuerwehr stellte sich vor.

Doch bevor Essen- und Spielstände erobert werden konnten, gab es erst einmal ein großes musikalisches Programm mit viel Schwung und Begeisterung – Ehrensache bei einer musikbetonten Kita. Den kleinen Bühnenstars war es zur Begeisterung ihrer Eltern anzumerken: „Singen ist ne coole Sache!“

Geschenke gab es zum Sommerfest dann auch noch: Julia Lüders übergab im Auftrag der IFA Group als Spende einige nagelneue weiße BobbyCar-Flitzer die sich dann auch gleich bei den ersten Testfahrten zu bewähren hatten.

BU: Julia Lüders (rechts) übergab die Spende der IFA Group an Kita-Leiterin Christine Schulte.