Inhalt
Datum: 15.03.2023

Herhören aus Haldensleben: DIETZ als Top 100 Akustiker ausgezeichnet

Haldensleben hat mit der Firma HÖRakustikDIETZ einen mehrfach ausgezeichneten Betrieb zu bieten:

Aus den Händen von Dieter Hallervorden nahmen Anika und Alexander Dietz den „Oscar der Branche Hörakustik“ entgegen. Bereits zum dritten Mal konnte das Haldensleber Unternehmen sich bei diesem Branchenwettbewerb unter den deutschlandweit 100 besten Unternehmen platzieren.

Aber mit Verleihung des Preises ist das Procedere noch lange nicht abgeschlossen. Denn dieser Preis ist eine Auszeichnung für das bisher Geleistete und ein Versprechen in die Zukunft. Er muss somit im täglichen Geschäft immer wieder mit Leben gefüllt und neu unter Beweis gestellt werden. „Für uns bedeutet das eine von Jahr zu Jahr größere Verpflichtung, den hohen Standard aufrechtzuerhalten und sogar noch weiter auszubauen“ berichtete Anika Dietz bei einem Besuch der städtischen Wirtschaftsförderung: „Unser Motto lautet: Wer nicht täglich besser wird, hört auf, gut zu sein.“