Mitarbeiter der Vermittlung
In der Kreisstadt Haldensleben ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Stelle als
„Mitarbeiter der Vermittlung“ (m/w/d)
EG 2 TVöD
mit 35 Wochenstunden zu besetzen.
- Bedienung der Telefonanlage, Gesprächsvermittlung,
- Bürgerservice (Vermittlung von Bürgern zu den einzelnen Fachämtern),
- Erledigung von Druck- und Kopierarbeiten,
- Entgegennahme von Postsendungen und Lieferungen und Weiterleitung an entsprechende Fachämter,
- Absicherung von Veranstaltungen in den Abendstunden und gelegentlich an Samstagen,
- Bearbeitung des Postausgangs,
- Sonstige allgemeine organisatorische Aufgaben,
- Abwesenheitsvertretung Hausmeister (u.a. Materialauffüllungen Sanitärräume, Müllentsorgung, Beflaggung, Betreuung von Fremdfirmen, Einholung der Eingangspost, Dienstwagenbetreuung, Durchführung kleiner Reparaturarbeiten).
Fachliche Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung,
- Führerschein Klasse B
Persönliche Anforderungen:
- Organisationskompetenz,
- ausgeprägte Sozialkompetenz,
- Kommunikationsfähigkeit,
- Selbstständigkeit,
- Teamfähigkeit,
- Bereitschaft zum anlassbezogenen Einsatz am Wochenende (z.B. Wahlen, Samstagstätigkeit und Tätigkeit in den Abendstunden nach Dienstplan)
Wir bieten Ihnen:
- ein Arbeitsverhältnis nach den tariflichen Bedingungen des TVöD- VKA,
- Entgelt nach Entgeltgruppe: E 2 TVöD- VKA, einschließlich üblicher Sozialleistungen im öffentlichen Dienst,
- eine 35 Stunden- Woche im Arbeitsort Haldensleben,
- Fahrradleasing im Rahmen einer Entgeltumwandlung,
- eine leistungsabhängige Prämie im Sinne des § 18 TVöD am Jahresende.
Aussagefähige Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte bis zum 16.09.2025 an die
Stadt Haldensleben
Abteilung Verwaltungs-, Personalservice und Informationstechnologie
Markt 20 – 22
39340 Haldensleben
Bewerbungen per E-Mail bitte nur in pdf-Format als eine Datei an Personalservice@Haldensleben.de senden.
Hinweis:
Unvollständige bzw. nicht aussagefähige Bewerbungsunterlagen werden in das Aus-wahlverfahren nicht einbezogen.
Eingangsbestätigungen werden ausschließlich per E-Mail versendet.
Zum Erhalt einer Eingangsbestätigung ist den Bewerbungsunterlagen zwingend eine E-Mail-Adresse beizufügen.
Vorstellungs- und Reisekosten werden nicht erstattet.
Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt, sofern nicht in der Person einer/s Mitbewerberin/Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.
Datenschutzhinweise für Bewerber/-innen gem. Art. 13 DSGVO zur Datenverarbeitung im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.haldensleben.de / Datenschutz.
Nur wenn Sie Ihrer Bewerbung einen frankierten und adressierten Rückumschlag beifügen, wird sie Ihnen nach Abschluss des Auswahlverfahrens zurückgesendet. Ansonsten werden die Bewerbungsunterlagen 3 Monate nach Ablauf der Stellenvergabe vernichtet.
Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen, auch elektronisch, erfassen und bis zu zwei Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Elektronisch eingereichte Unterlagen werden anschließend gelöscht.
Gez. Hieber
Bürgermeister