Inhalt

Stadtanzeiger Haldensleben - Amtsblatt

Der Stadtanzeiger Haldensleben ist das Amtliche Mitteilungsblatt der Stadt Haldensleben. Er erscheint einmal im Monat sowie bei Bedarf.

Zu bekommen ist der Stadtanzeiger kostenlos an folgenden Auslagestellen:

Wobau-Bahnhofscenter, Bürgerbüro am Markt, im Rathaus,  KulturFabrik, Bücherkabinett HDL - unser Buchladen in der Hagenstraße, Mehrgenerationenhaus "EHFA" in der Gröperstraße, Roland-Apotheke im MediCenter ; im EDEKA, im SB-Center und der Bäckerei Pfeiffer in der Hagenpassage ; in der Ohreapotheke und bei Bäcker Pfeiffer im Ohrepark ; im E-Center am Gänseanger, im Rollibad sowie in der Beber-Apotheke im Amselweg.

In den Ortsteilen:
Althaldensleben: Penny Markt; Post/Bäckerei Pfeiffer
Hundisburg:  Flümann-Hofladen-Automat, Schlossladen, Schlossrestaurant, Haus des Waldes, Technisches Denkmal Ziegelei Hundisburg, Hoyer Autohof Wolfshausen
Süplingen: Kita Wirbelwind und Gaststätte "Alte Schmiede"
Uthmöden: Georgshof, Lange Straße 35
Satuelle: Bäckerei Rahne
Wedringen: KITA Sonnenblume, Zum Kanal 8

Sollte der Stadanzeiger trotz sorgfältiger Planung vergriffen sein, kann er telefonisch nachbestellt werden unter 03904 479 1214. Weiterhin können Sie für 10 Euro im Jahr den Stadtanzeiger per Post abonnieren, ihn sich kostenlos als PDF zumailen lassen (hierzu bitte eine kurze E-Mail an karola.jurkschat@haldensleben.de).

Hier finden Sie alle Ausgaben auch als PDF-Datei zum Herunterladen.