FabrikKino: »I love you my narcissist« von Ali Schmal, gedreht in Haldensleben
Dokufiktion, Spielfilm, D 2026, 114 Min., FSK: ab 12 J.
Was als große Liebe beginnt, entwickelt sich schleichend zu einem Geflecht aus Kontrolle, Manipulation und emotionaler Abhängigkeit
Der Regisseur und Produzent Ali Schmahl drehte den Film mit seiner 35-köpfigen Crew hauptsächlich in Haldensleben.
Der Film ist in Englischer Sprache mit Deutschem Untertitel.
27.10.2026
19:00 bis 20:45 Uhr
KulturFabrik Haldensleben
KulturFabrik Alsteinklub
Gerikestraße 3 a
39340 Haldensleben
- Telefon: +49 3904 401 59
- Fax: +49 3904 463 416
- E-Mail: kulturfabrik@haldensleben.de
Haldensleben
Landkreis Börde
8,00 €
Karte anzeigen Termin exportieren
FabrikKino: „I love you my narcissist“ von Ali Schmal, gedreht in Haldensleben
Dokufiktion, Spielfilm, D 2026, 114 Min., FSK: ab 12 J.
Was als große Liebe beginnt, entwickelt sich schleichend zu einem Geflecht aus Kontrolle, Manipulation und emotionaler Abhängigkeit.
„I Love You My Narcissist“ erzählt die Geschichte zweier Beziehungen, in denen Nähe und Distanz, Vertrauen und Zweifel eng miteinander verwoben sind und stellt die Frage, wie weit man sich selbst verlieren kann, ohne es zu bemerken und wie schwierig der Weg zurück zu sich selbst ist. Ein Film über Nähe und Distanz, Vertrauen und Zweifel und über die Frage, warum es oft so schwer ist, sich von Narzissten zu lösen.
Der Regisseur und Produzent Ali Schmahl drehte den Film mit seiner 35-köpfigen Crew hauptsächlich in Haldensleben. Kommen Sie also und entdecken Sie die Haldenslebener Straßen und Sehenswürdigkeiten neu auf der Filmleinwand. Der Regisseur sowie einige SchauspielerInnen sind anwesend und stehen im Anschluss des Films für Ihre Fragen zur Verfügung.
Der Film ist in Englischer Sprache mit Deutschem Untertitel.