DJH Jugendherberge Haldensleben

Willkommen in der Jugendherberge Haldensleben !

Jugendherberge HaldenslebenAuf 90 Jahre Beherbergungstradition konnte unser kleines Schmuckstück 2017 zurückblicken.

Rund 7.000 Übernachtungen jährlich haben in den letzten Jahren in den 58 Betten in unserem 2010 eingeweihten Neubau übernachtet. Besonders gefragt ist die Unterbringung in unserer Erdhöhle aus Naturstein, die bis zu sieben Gästen Platz bietet. Auf unserem Campingplatz können sich bis zu 40 Personen gleichzeitig tummeln.

Die familiäre Atmosphäre bei uns schätzen Schulklassen ebenso wie Familien und Radtouristen, die zudem ihre Räder in unserer Garage sicher abstellen und auch die Dienste unserer Fahrradreparaturwerkstatt in Anspruch nehmen können.

Das weitläufige Aussengelände bietet viele Möglichkeiten für sportliche und spielerische Beschäftigung. Lagerfeuer- und überdachter Grillplatz sind ein perfekten Rahmen für gemütliches Zusammensein. Für Ihre Freizeitgestaltung während des Aufenthaltes bei uns können Sie aus über 60 Aktiv- und Kreativangeboten wählen. Gern stehen wir mit Rat und Tat und organisatorischer Kompetenz zur Seite. Darüber hinaus lohnt generell ein Blick in das umfassende Kulturangebot der Stadt, bei dem sich einmal mehr zeigt, dass man hier mit Kindern willkommen ist und etwas geboten bekommt. Davon zeugt auch der mehrfach vergebene Titel „Familienfreundlichste Stadt Sachsen-Anhalts“.

JH_LOGO

Die Nähe zum Gast in unserer relativ kleinen Herberge macht es möglich, auf Wünsche einzugehen und Servicequalität zu bieten, die im Rahmen der Initiative ServiceQualität Deutschland mit dem Q-Siegel ausgezeichnet worden ist.

Aktuelles:
Hier sind unsere Programme für 2018 - Aktion bis um Umfallen!

Kontakt:

Jugendherberge Haldensleben
Herbergsleitung: Ingolf Zander
Bornsche Straße 94
39340 Haldensleben

Tel.: 03904-40386
Fax: 03904-499023
E-Mail: jugendherberge(at)haldensleben.de