Inhalt

Gastgeberverzeichnis 2021 für Haldensleben ab sofort erhältlich


Auch wenn der Zeitpunkt zum Start in die diesjährige Reisesaison noch nicht ganz absehbar ist, informiert das kürzlich erschienene Gastgeberverzeichnis des WOBAU-Bahnhofcenters zu Übernachtungsangeboten und Locations für kleine und größere Feiern in und um Haldensleben.

Traditionell hat das Gastgeberverzeichnis auch jede Menge Tipps zur Freizeitgestaltung in heimischen Gefilden parat.  Eine komplette Doppelseite ist den geplanten Veranstaltungshöhepunkten für 2021 gewidmet – von den Events auf Schloss Hundisburg, über das Kleinkunstfest in der Innenstadt, das Gertrudium im Landschaftspark, das Altstadtfest bis hin zum Sternenmarkt – als Wegweiser für die Ausflugsplanung sowohl für Einheimische als auch für Auswärtige.

Patrick Thräne, der Leiter des Wobau-Bahnhofcenters, stellt zufrieden fest: „Wir haben da in bewährter guter Zusammenarbeit mit Stadtmarketingabteilung wieder eine bunte Mischung zusammen bekommen, die vielfältige Anreize bietet, unserer schönen Kreisstadt einen Besuch abstatten.“ Die Nachfrage nach dem gedruckten Gastgeberverzeichnis sei unvermindert hoch, die jährlich 5.000 gedruckten Exemplare seien zum Ende des Jahres jeweils vergriffen. Auch in diesem Jahr seien schon etliche verschickt worden, die Nachfrage nach Informationsmaterial hat in den letzten Wochen schon wieder deutlich angezogen, weiß Thräne zu berichten.

Das Gastgeberverzeichnis kann entweder im Bahnhofcenter persönlich abgeholt werden oder wird auf telefonische oder Anfrage per E-Mail zugeschickt: Telefon: 03904 725995, E-Mail: info@bahnhofcenter-hdl.de.

Hier können Sie das Gastgeberverzeichnis 2021 als PDF Dokument herunterladen.