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Sekretär (m/w/d)

In der Stadt Haldensleben ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle als

Sekretär (m/w/d)

mit 35 Wochenstunden unbefristet zu besetzen. Die Stelle wird nach EG 5 TVöD vergütet.

Das Aufgabengebiet umfasst alle üblichen Sekretariatsaufgaben von der Erledigung der Schreibarbeiten, der Bearbeitung des Postein-

und -ausgangs bis hin zur Beschaffung der Büromaterialien.


Voraussetzung:

• abgeschlossene Berufsausbildung zur Kauffrau/-mann für Bürokommunikation oder vergleichbare Ausbildung,
• Beherrschung der EDV-Programme (MS-Office etc.),
• eine gute Kommunikationsfähigkeit,
• wünschenswert: Erfahrungen im Sekretariat und Kenntnisse in Stenographie,
• Eigeninitiative, hohe Motivation, Organisationstalent,
• Interesse an der Arbeit in einem Team.

Ihre Bewerbung mit aussagefähigen Unterlagen richten Sie bitte bis zum 16.05.2021 an die

Stadtverwaltung Haldensleben
Abteilung Verwaltungs-, Personalservice und
Informationstechnologie
Markt 20-22
39340 Haldensleben

Bewerbungen per E-Mail bitte nur im pdf-Format als eine Datei an Personalservice@Haldensleben.de senden.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt, sofern nicht in der Person einer/s Mitbewerberin/Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Hinweis:

Unvollständige bzw. nicht aussagefähige Bewerbungsunterlagen werden in das Aus-wahlverfahren nicht einbezogen.

Eingangsbestätigungen werden ausschließlich per E-Mail versendet.
Zum Erhalt einer Eingangsbestätigung ist den Bewerbungsunterlagen zwingend eine E-Mail-Adresse beizufügen.

Vorstellungs- und Reisekosten werden nicht erstattet.

Datenschutzhinweise für Bewerber/-innen gem. Art. 13 DSGVO zur Datenverarbeitung im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.haldensleben.de / Datenschutz.

Nur wenn Sie Ihrer Bewerbung einen frankierten und adressierten Rückumschlag beifügen, wird sie Ihnen nach Abschluss des Auswahlverfahrens zurückgesendet. Ansonsten werden die Bewerbungsunterlagen 3 Monate nach Ablauf der Stellenvergabe vernichtet.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen, auch elektronisch, erfassen und bis zu zwei Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Elektronisch eingereichte Unterlagen werden anschließend gelöscht.


Wendler
Stellv. Bürgermeisterin