Inhalt

Sachbearbeiter Stadtmarketing (m/w/d)

In der Stadt Haldensleben ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt zunächst befristet auf 12 Monate mit der Option auf unbefristete Einstellung eine Stelle als

Sachbearbeiter Stadtmarketing (m/w/d)

zu besetzen.

Aufgabenschwerpunkte:

• Vorbereitung von Veranstaltungen
• Betreuung der städtischen Website
• Haushaltssachbearbeitung
• Verwaltung von Wartungs- und Lieferverträgen
• Beratung und Unterstützung von (potentiellen) Neubürgern


Anforderungsprofil:
• eine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten (m/w/d) bzw. Abschluss eines AI / BI-Lehrgang oder kaufmännische Ausbildung
• sehr guter Umgang mit gängiger Bürosoftware
• Kommunikationsfähigkeit und selbständiges Arbeiten
• Affinität zu Online-Anwendungen und Digitalisierungsthemen

Die Stelle wird mit der Entgeltgruppe 5 TVöD vergütet.
Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 25 Stunden.

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt, sofern nicht in der Person einer/s Mitbewerberin/Mitbewerbers liegende Gründe überwiegen.

Aussagefähige Bewerbungsunterlagen (u. a. Kopie der Zeugnisse und des Führerscheines) richten Sie bitte bis zum 14.05.2021 an die

Stadt Haldensleben
Abteilung Verwaltungs-, Personalservice
und Informationstechnologie
Markt 20 – 22
39340 Haldensleben


oder gern auch per E-Mail an: personalservice@haldensleben.de als eine PDF-Datei.

Hinweis:

Unvollständige bzw. nicht aussagefähige Bewerbungsunterlagen werden in das Aus¬wahlverfahren nicht einbezogen.

Eingangsbestätigungen werden ausschließlich per E-Mail versendet.
Zum Erhalt einer Eingangsbestätigung ist den Bewerbungsunterlagen zwingend eine E-Mail-Adresse beizufügen.

Vorstellungs- und Reisekosten werden nicht erstattet.

Datenschutzhinweise für Bewerber/-innen gem. Art. 13 DSGVO zur Datenverarbeitung im Bewerbungsverfahren finden Sie unter www.haldensleben.de / Datenschutz.

Nur wenn Sie Ihrer Bewerbung einen frankierten und adressierten Rückumschlag beifügen, wird sie Ihnen nach Abschluss des Auswahlverfahrens zurückgesendet. Ansonsten werden die Bewerbungsunterlagen 3 Monate nach Ablauf der Stellenvergabe vernichtet.

Mit Einreichen Ihrer Bewerbung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen, auch elektronisch, erfassen und bis zu zwei Monate nach Besetzung der Stelle aufbewahren. Elektronisch eingereichte Unterlagen werden anschließend gelöscht.


Wendler
Stellv. Bürgermeisterin