Danke für die super Stimmung beim Altstadtfest

Altstadtfest2018_Sabine Wendler eröffnete das Fest Die Partyspuren in Haldensleben haben die Stadthof-Mitarbeiter längst „verwischt“. Die Erinnerungen an ein tolles Altstadtfest 2018 – die bleiben.

Schon kurz vor der offiziellen Eröffnung am 24. August um 20 Uhr, war die Hagenstraße prall gefüllt und versprach ein stimmungsgeladenen Abend. Nur Minuten nachdem die stellvertretende Bürgermeisterin Sabine Wendler auf dem Markt das Fest eröffnet hatte, dröhnten auch schon die ersten Bässe aus den Boxen.  Die exzellente Coverband RadioNation begeisterte vor dem Rathaus die Zuschauer. Proppenvoll war zur selben Zeit auch der Hagentorplatz. Dort gaben die Frauen von BLACK ROSIE den Ton an mit ihrem Tribut an die australische Hard-Rock-Band AC/DC ...

Drei Tage lang wurde wieder jeder Altersgruppe etwas geboten – Partykrach, sinnliche Töne, Märchen und Naschereien. Der Sonntag mit dem großen Festumzug war für viele Besucher wieder der Familientag.

„Das war nun schon das 27. Altstadtfest in Haldensleben und die Stimmung war wieder erstklassig“, sagt Cheforganisatorin Petra Huth. „Obwohl wir wegen der Sperrung des Alten Friedhofes auf den Pfändegraben ausweichen mussten, hatten wir an allen Bühnen und in allen Bereichen eine gewohnt tolle Besucher-Resonanz. Wie immer ein großes Dankeschön an alle Gäste und an alle Mitwirkenden.“

Nachfolgend einige Impressionen

Black Rosie auf der Bühne Hagentorplatz
Neben Bier und anderen Getränken gab es auch jede Menge Naschereien
Der Frontmann von RadioNation auf dem Markt
Tolles Lichterspiel bei Khepera
Black Rosie füllte den Hagentorplatz
Zur Eröffnung gut vorbereitet
Eröffnungsabend, Blick in die Hagenstraße
Altstadtfest2018b
Altstadtfest2018f
Altstadtfest2018g
Altstadtfest2018
Altstadtfest2018c
Altstadtfest2018d
Altstadtfest2018e
Altstadtfest2018a