Inhalt

Die Stadt war in Bewegung – volle Pulle beim „Beach am Markt 2018“

Es war wie ein großes Sportfest mit kunterbuntem Programm und Public Viewing als Sahnehäubchen.

„Beach am Markt“ in Haldensleben –  bis zum vergangenen Wochenende hieß das noch: Volleyball vor dem Rathaus auf zwei Spielfeldern aus Sand.
In Bewegung waren dabei allerdings nur die Teams am Netz. Doch es sollten viel mehr Haldensleber in Bewegung gesetzt werden. Es entstand die Idee für das zweitägige Sport und Spaß-Event „Beach am Markt 2018“.
Die ersten rekordverdächtigen Leistungen legten dabei schon die Mitarbeiter aus der Abteilung Stadtmarketing und der Abteilung Jugend und Sport bei den Vorbereitungen hin. Innerhalb von drei Wochen wurde zur Idee ein passendes Programm aus dem Boden gestampft. Mit großem Erfolg.
Sehen Sie selbst: 

Die Volleyball-Teams

Weitere Fotos vom "Beach am Markt 2018"