Fertigstellung der Straße im Wohngebiet Werderstraße beginnt im April.

Das Wohngebiet Werderstraße mit der bereits angelegten StraßeEs ist die zweite Ausbaustufe in dem 2016 erschlossenen Baugebiet. Konkret geht es um die bereits angelegten rund 400 Straßenmeter im Wohngebiet Werderstraße. Die werden nun komplettiert mit Bordanlage, Entwässerungsrinnen, Straßenabläufen, Asphalt-Deckschicht und Stellplatzmarkierungen. Außerdem sollen noch sieben Bäume gepflanzt werden.

Der Beginn der Arbeiten ist für Anfang April geplant. Spätestens Mitte Juni soll alles fertig sein.

Ein Großteil der Arbeiten, wird unter Vollsperrung stattfinden und je nach Fortschritt den Fahrzeugverkehr behindern. Fußläufig werden die Grundstücke jedoch während der gesamten Baumaßnahme erreichbar sein.

Allen Anwohnern wird kurz vor Beginn der Bauarbeiten ein Infoblatt zugestellt, auf dem alle wichtigen Informationen und Ansprechpartner verzeichnet sind.