Einladung: Stadtliteraturtage –Vorschau 2018 mit einem Blick zurück

Flyer Stadtliteraturtage Vorschau 2018 und Rückblick 2017Das Ergebnis der Stadtliteraturtage 2017 hatte alle Erwartungen gesprengt. 67 Veranstaltungen an 55 unterschiedlichen Orten – im Jargon der Lesehungrigen eindeutig ein „Bestseller“.
Nicht nur Literaturliebhaber waren begeistert, auch zahlreiche Lesemuffel wurden angelockt und verzaubert.
Angesteckt von der Begeisterung der Besucher hatten auch die Initiatoren und Akteure im vergangenen Jahr viel Freude. Darum wird schon eifrig an den Plänen für eine Neuauflage gearbeitet.
Eine erste Vorschau für die Stadtliteraturtage 2018 wird nun bei einem gemütlichen Beisammensein gegeben. Außerdem wird mit einem Rückblick mit Fotoschau den aktiv Beteiligten aus dem Jahr 2017 gedankt.
Interessierte und Neugierige, Freunde geschriebener oder gesprochener Worte und auch die, die es werden wollen sind herzlich eingeladen zu:

„Literatur findet Stadt – Rückblick 2017 und Ausblick 2018“

Dienstag,
30. Januar 2018,
18.30 Uhr in der Kulturfabrik.