Inhalt
Datum: 07.01.2021

Vergabe von Impfterminen im Bördekreis noch nicht möglich

Meldung des Landkreises vom 7. Januar 2021:
Die Terminvergabe für das Impfzentrum des Landkreises Börde in Haldensleben ist noch nicht möglich / die Servicenummer ist noch nicht freigeschaltet

Aufgrund der Menge des dem Landkreis Börde zur Verfügung stehenden Impfstoffes ist die Inbetriebnahme des Impfzentrums in Haldensleben bisher noch nicht möglich. Vielmehr sind mobile Impfteams im Augenblick damit befasst, die Erstimpfungen in den Einrichtungen der Altenpflege und für ambulante Pflegedienste und medizinisches Personal der Krankenhäuser abzuarbeiten.

Demzufolge ist die Rufnummer zur Vereinbarung eines Impftermins für impfberechtigte Personen aus dem Landkreis Börde im Impfzentrum Haldensleben noch nicht freigeschaltet. Über den Termin der Freischaltung der Servicenummer wird zum gegebenen Zeitpunkt per Pressemeldung und auf der Internetseite www.landkreis-boerde.de/corona informiert.