Inhalt
Datum: 17.06.2022

Neuer Fotokalender für 2023 ab 20. Juni erhältlich

Sonnenstrahlen die auf Seerosen treffen, Mohnblumen im Abendlicht oder historischer Fassadenschmuck – die Motive im neuen Postkartenkalender #haldenslieben 2023 (Foto) sind wieder absolut sehenswert. Wie schon bei der Erstauflage des Kalenders sind es 13 Motive, die kunstvoll in Szene gesetzt wurden. Und wieder stammen sie von Hobbyfotografen die im Mai und Juni letzten Jahres aufgerufen waren, Beiträge in den Kategorien „Es grünt so grün ...“ und „Gebautes Erbe unter der Lupe“ einzureichen. Insgesamt wurden 77 Fotos in dem Zeitraum unter #haldenslieben auf Instagram eingestellt.
Der Kalender ist ab kommenden Montag, 20. Juni 2022, im WOBAU Bahnhofcenter und im Bürgerbüro der Stadtverwaltung erhältlich (Preis: 3 Euro).