Inhalt

Wunder aus dem Kinderzimmer

»Wunder aus dem Kinderzimmer, Kopfgnom-Kumpel und Keksgeld« - Ungewöhnliche Geschichten von und mit André Ziegenmeyer

Datum:

21.08.2020

Uhrzeit:

20:00 Uhr

Ort:

KulturFabrik Haldensleben

Kulturfabrik Alsteinklub

Gerikestraße 3 a
39340 Haldensleben

Ortschaft:

Haldensleben

Region:

Haldensleben

Karte anzeigen Termin exportieren

 „Wunder aus dem Kinderzimmer, Kopfgnom-Kumpel und Keksgeld“ - Ungewöhnliche Geschichten von und mit André Ziegenmeyer

 

Der Autor André Ziegenmeyer stellt in dieser skurrilen Lesung sein aktuelles Buch „Der auf der Kuh surft“ und neues, unveröffentlichtes Material vor.

Ebenfalls mit dabei ist die Geschichtenmaschine „Hermann“. Zusammen mit dem Autor wird sie Live-Hörspiele auf die Bühne bringen.

Es wartet ein buntes Universum zwischen Märchenland, Kuhstall und Rock ‚n Roll.

Biographie:

André Ziegenmeyer ist Tierärztinnen-Gatte, Journalist und praktizierender Papa. Nur mit dem Ernst des Lebens klappt es nicht so recht. Dafür mag er die Wunder des Alltags zu sehr. Der Autor kam 1983 in Hildesheim zur Welt. In Leipzig studierte er Germanistik, Geschichte und Journalistik. Mittlerweile lebt er mit seiner Familie in einem verwunschenen, leicht baufälligen Haus in der Börde. Acht Jahre lang hat er für die Haldensleber Volksstimme gearbeitet.

Eintritt: Frei

Um Voranmeldung unter Tel: 03904/40159 wird dringend gebeten, um die Platzkapazitäten einschätzen zu können. Bitte beachten Sie die geltenden Hygienevorschriften wie Mund-Nasen-Schutz (MuNaSchu), Abstandhalten sowie Gesundheitsfragebogen. Am Sitzplatz kann der MuNaSchu abgenommen werden.