Inhalt

Pfingstferien: Waldspaziergang mit Marcel Bornkampf

»Naturerlebnis Wald« - Zu Besuch im Wald mit dem Naturguide

Datum:

24.05.2022

Uhrzeit:

09:00 bis 11:30 Uhr

Ort:

Parkplatz Gaststätte Am Papenberg

Kulturfabrik Alsteinklub

Gerikestraße 3 a
39340 Haldensleben

Ortschaft:

Haldensleben

Region:

Haldensleben

Karte anzeigen Termin exportieren

Den Wald erleben und entdecken, steht auf dem Tagesplan. Sehen, Fühlen und Lauschen, was uns das grüne Wunder berichtet. Zusammen mit Marcel Bornkampf machen wir uns auf die Reise nach Antworten auf wichtige Fragen: Wozu brauchen wir den Wald? Wie funktioniert er und wer ist hier alles zu Hause? Seien wir gespannt, was oder wem wir begegnen, wenn wir dabei sind, die ökologischen Zusammenhänge des Waldes zu verstehen.

Bitte festes Schuhwerk tragen und wettergerecht kleiden.

Für Kinder ab 6 Jahren.

Treffpunkt: Parkplatz Gaststätte Am Papenberg.

Der Eintritt ist frei, um Voranmeldung unter Tel.: 03904/40159 wird dringend gebeten.