Inhalt

Andreas Gruber: Todesmal

Autorenlesung

Datum:

10.10.2019

Uhrzeit:

19:00 bis 20:30 Uhr

Ort:

KulturFabrik Haldensleben

Kulturfabrik Bibliothek

Stadt- und Kreisbibliothek

Gerikestraße 3 a
39340 Haldensleben

Ortschaft:

Haldensleben

Region:

Börde

Preis:

10,00 €

Karte anzeigen Termin exportieren

Maarten S. Sneijder, der eigenwillige Ermittler im Designeranzug und seine Kollegin Sabine Nemez werden mit einem außergewöhnlichen Fall konfrontiert: Eine Nonne kündigt an, in sieben Tagen sieben Morde zu begehen. Obwohl sie bereits nach dem ersten Mord in U-Haft sitzt, sterben weitere Menschen. Können Sneijder und Nemez den Fall lösen?


Andreas Gruber, geboren 1968 in Wien, lebt als freier Autor mit seiner Familie in Niederösterreich. Neben zahlreichen Kurzgeschichten schreibt er seit Jahren erfolgreich Romane, von denen einige auf Bestsellerlisten landeten.
Mit „Todesmal“ stellt er in der KulturFabrik Haldensleben seinen fünften Thriller mit dem Ermittlerduo Sneijder/Nemez vor.


Eintritt: 10 Euro, Kartenvorverkauf in Haldensleben: Alsteinklub und Stadt- und Kreisbibliothek in der KulturFabrik, Bücherkabinett