Inhalt
Datum: 15.12.2022

Kita Max & Moritz erfreut mit Weihnachtssingen bei der IFA Group

Nach Corona bedingter Zwangspause konnten die Kinder der Kita „Max und Moritz“ in diesem Jahr endlich wieder die Weihnachtsfeier der IFA Group mit dem traditionellen Treppensingen festlich untermalen. Dabei ging es nicht nur um einen gemütlichen Einstieg in die Vorweihnachtszeit, sondern auch um die damit verbundene Sachspende von 2000 Euro für die Kita „Max und Moritz“.

Der Automobilzulieferer unterstützt seit Jahren als Pate die Kita mit Geld- und Sachspenden. Die Kinder haben als Dankeschön dafür extra ein kleines Programm einstudiert und konnten mit Musik und Gedichten die Mitarbeiter der IFA Group verzaubern.

Auch der Weihnachtsmann nahm sich an diesem Vormittag Zeit. Zum Abschluss gab es für alle Zuckerwatte und Geschenke.

Die Kinder der Kindertagestätte „Max und Moritz“ und das pädagogische Fachpersonal bedanken sich recht herzlich bei der IFA Group für die jahrelange Unterstützung und die aktive Zusammenarbeit.