Sperrungen auf Töberheide, Althaldensleber Straße und Heidestraße (zw. B71 u. B189)

Achtung! BaustelleIn der Zeit vom 5. bis 15. Dezember muss die Straße Töberheide in Haldensleben für den Fahrzeugverkehr voll gesperrt werden. Der Grund: Kabelverlegung durch die Stadtwerke. Der Verkehr wird in beide Richtungen über die Gerikestraße und die Hafenstraße umgeleitet.

Am 6. Dezember wird die Heidestraße (K1142 zw. B71 und B189)  von 6 bis 20 Uhr wegen einer großen Bundeswehrübung für den zivilen Straßenverkehr gesperrt sein. In dieser Zeit werden u.a. Kettenfahrzeuge der Bundeswehr die Verbindungsstraße häufig queren.

Eine weitere Straßensperrung ist vom 13. bis 16. Dezember auf der Althaldensleber Straße vorgesehen. Dort wird der Bahnübergang wegen eines Schienenwechsels nicht passierbar sein. Die Umleitung des Verkehrs erfolgt über Gerikestraße, Hagenstraße, Hafenstraße, Althaldensleber Straße und umgekehrt.