Haldensleber Gertrudium am 15. und 16. Juni 2019

Gertrud von Haldensleben, Marco Dörheit (Mitte) und Martin Peters lüfteten schon mal ein paar

GertrudiumEine Mischung wie keine zweite: Geschichte trifft Geheimnis, das Mittelalter trifft die Goldenen Zwanziger!

Auch 2019 machen Musik, Phantasterei, Spaß, Tanz und Kulinarisches quer durch die Jahrhunderte aus dem Landschaftspark den »Zeitpark Althaldensleben«. Das Haldensleber Gertrudium hat sich in der traumhaften Kulisse des Parks zu einem Renner für alle Altersgruppen entwickelt - und das nicht nur zur Abendstunde, wenn die Menschen auf der Wiese und die Lichter auf dem Ölmühlenteich tanzen...

WhiskydenkerMit dabei wegen des großen Erfolges: Die »Whiskydenker«, die gefeierte Straßenmusik-Combo der Sommermusikakademie 2018.


Veranstaltungszeiten:
Samstag, 12:00 bis 23:00 Uhr
Sonntag, 11:00 bis 18:00 Uhr

Der Eintritt ist frei.