Neue Kinder und Jugendbücher in der Bibliothek eingetroffen

Bibliothek AusleihbereichDer Herbst ist da, schön anzusehen und zu genießen. Noch lässt es sich gut im Freien „herumtollen“. Aber die Tage werden kürzer, die Abende länger. Es beginnt die Zeit des Vorlesens und des eigenen Schmökerns. Da kommen die Bücher wieder zum Einsatz. Viele sind neu in der Bibliothek eingetroffen – für euch, eure Eltern und Großeltern. Wer nicht selbst lesen kann, lässt sich eben etwas vorlesen. Wir haben für euch neue Bücher zu den Themen: Prinzessin, Fußball, Krimi, Abenteuer, Fantasy, Computer, Mathematik, Basteln, Experimentierbücher und noch viel mehr.

Hier einige Titel: „Einmal Prinzessin sein“, „Erdbeerinchen Erdbeerfee“ „Der magische Garten“ als Buchreihe, „Neue Minecraft-Facts und Commands“, National Geographic – Angry Birds“,

Die Reihen „Die drei ???“ und „Die drei !!!“ sowie „Virals“ „Tafiti“ , „Teufelskicker“ gehen weiter. Leider können nicht alle Themen und Buchtitel aufgelistet werden. Die Vielfalt ist einfach viel zu groß. Deshalb: Wer Lust hat auf spannende Leseabenteuer kommt einfach in die Bibliothek und sucht sich den passenden Lesestoff aus. Viel, viel Spaß beim Stöbern, Ansehen, Vorlesen und Selbstlesen.