50jähriges Firmenjubiläum Augenoptik Uebel

Gratulanten im Namen der Stadt: v.l. Wirtschaftsförderin Nicole Job, Bürgermeister Norbert Eichler mit Inhaber Frank UebelIm Februar 2014 beging das Fachgeschäft für Augenoptik Uebel sein 50-jähriges Firmenjubiläum, zu dem auch Bürgermeister Norbert Eichler und Wirschaftsförderin Nicole Job dem jetzigen Inhaber Frank Uebel im Namen der Stadt herzlich gratulierten.

Peter Uebel gründete das Geschäft 1964 in der Bülstringer Straße, wo es bis 1992 beheimatet war. Dann erfolgte der Umzug in die Lange Straße, wo mit Frank Uebel 1996 die nächste Generation das Fachgeschäft für Augenoptik übernahm. Er führt es in den neuen und modernen Räumlichkeiten erfogreich weiter und bildet damit auch einen integralen Bestandteil der Haldenslebener Innenstadt.

Auf das nächste  halbe Jahrhundert!