Inhalt

„Auf der Suche nach der goldenen Nuss“

"Vor unendlich langer Zeit"
... beginnt die Geschichte eines Wesens, dass das Gute in die Welt brachte. Doch es gibt nur noch sehr wenige in unseren Breiten. Nur noch selten zeigt es sich - das Einhorn.
Wir wissen jedoch von einem Ort, wo es sich aufhält. Ob es hier lebt und die goldene Nuss für uns versteckt hat, können wir nur herausfinden, wenn wir drei Aufgaben erfüllt haben...
"Auf der Suche nach der goldnenen Nuss" ist eine spannende Schatzsuche für Kindergarten-, Schul- und Hortkinder.
Vielleicht finden wir den Schatz in „des Einhorns Weißem Garten“ - ein Erinnerungsstück an einen märchenhaften Tag...vielleicht sogar zum Aufnaschen…


Die Veranstaltung kann ohne sowie inkl. Frühstück oder Mittagssnack angeboten werden. Auch die Dauer ist variabel auf Ihre Wünsche anpassbar.


ab 4,50 Euro/Teilnehmer zzgl. 0,50 Euro für einen Muffin pro Teilnehmer
Veranstaltungsmin. 30,- Euro

„Das Einhorn“
e-mail: das_einhorn@web.dewww.einhornArt.de
www.das-einhorn-haldensleben.de

29.09.2011